Ihr direkter Draht zu mir.

Die VEMA-App ermöglicht es Ihnen, immer und von überall Ihre Anliegen an mich zu übermitteln. Egal ob Schaden, Umzug, Auskunftswunsch, Beratungswunsch oder Anforderung einer eVB, über die VEMA-App bin ich für Sie immer erreichbar. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit mir Sprachnachrichten, Fotos, Videos oder sonstige Dokumente direkt an mich zu senden.Ihre Kundendaten haben sich geändert? Mit wenig Klicks haben Sie mir die Änderung mitgeteilt.

  • VEMA-App
  • Was ist die VEMA-App?

    Die VEMA-App können Sie sich bei iTunes oder im Google-Play-Store herunterladen und installieren. Sie wurde von unserer Makler-Genossenschaft für die VEMA-Partner entwickelt.

    Alle Infos finden Sie auch hier im Überblick.

    Nach der Installation müssen Sie einmalig eine Anmeldung vornehmen.

    Google/Android: Code: uwewolff (bitte Groß- und Kleinschreibung beachten)

    Apple: Benutzername: VEMA Code: uwewolff (bitte Groß- und Kleinschreibung beachten)

    Jetzt haben Sie mich über die App für alle Kontakt- und Servicewünsche im direkten Zugriff.

  • Welche Vorteile hat die App für Sie?
    1. Sie haben alle News, Kontakt-, Service- und Beratungswünsche zu mir mit einem Klick überall verfügbar. Alle Änderungen teilen Sie mir ganz unkompliziert mit oder fordern Dokumente und Vorschläge an.
    2. Sie können mir Fotos/Dokumente/Videos/Sprachnachrichten per Upload und Kamerafunktion per Knopfdruck zukommen lassen.
    3. Sie müssen für die Nutzung ausdrücklich KEINEN Maklervertrag oder eine Maklervollmacht unterschreiben, wenn Sie noch nicht Kunde bei mir sind. Erst wenn Sie Service zu Ihren Verträgen wünschen, muss ich diese Dokumente bei Ihnen anfordern, damit ich für Sie tätig werden darf.
  • Welche Daten werden nach der Installation an mich übermittelt?

    Nach der Installation werden die von Ihnen angegebenen Registrierungs-Daten per E-Mail an mich übermittelt (Name, Vorname, e-Mail, Telefon, Anschrift).

    Testen Sie die App anonym, werden i.d.R. keine Daten an mich übermittelt.

  • Bekommen Sie von mir Vertragsübersichten oder Vertragsschriftwechsel in die App eingestellt?

    Nein, da dieses besonders sensible Daten sind, richte ich Ihnen gerne auf Ihren Wunsch hin einen geschützten Cloud-Ordner ein, in dem ich Ihnen Vertragsübersichten und Dokumente hinterlege.

    Auf diese Daten könen Sie dann über Ihren Browser (auch vom Smartphone) und eine gesicherte Verbindung zugreifen.

Bei Fragen, auch zur Installation, bin ich gerne für Sie da!